Jump to content

Mystischer Wald mit Haus ( erweitert und möbeliert ) 1.0.0

   (4 reviews)

13 Screenshots

About This File

Auch meine Lieben, nach gestrigem positiven Testlauf, und nach viel prositiver Resonanz, Eulen Anfragen / Wünsche Einiger lieben Menschen hier, habe ich mich Entschlossen den Wünschen nachzukommen, und Blick Euch das Haus Erweitert / vergrößert nun vollkommen eingerichtet, mit Möbel, Posen USW einige Posen Sind Speziel auf Bilder, Erklärt, und ich danke allen das Dich meine Arbeit verfolgen und es them Gefällt ..Kissss an alle: *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


What's New in Version 1.0.0   See changelog

Released

No changelog available for this version.

  • Like 7
  • Thanks 4

User Feedback

Recommended Comments

  • Modz Community Manager

I don`t understand why someone can give a building like this only 1 star..dear members pls contact before the builder ...mistakes happen sometimes...like uploading a wrong screenshot for this download!

Katsu

Link to comment
Share on other sites

  • Modz Gold Member

Maybe, because its stolen from me. I build this house not babybell, she build only the Garden

Link to comment
Share on other sites

  • Modz Gold Member

Antwort wegen Herr Bulli's netten Kommentar :

Sein überaus netten und höflichen Kommentar  bezieht sich auf Mystischer Garten mit Haus zu Ausbauen ..nicht auf diese Datei ....und wenn er lesen könnte , hätte er sicherlich gelesen,

das ich bei der oben genannten Datei erwähnt habe , das daß Haus ( Rohbau ) NICHT von mir ist :P

 

Nachtrag:  Das Haus , also der Rohbau des Hauses hat Bulli gebaut und hat mir die Datei vor mehr als 4 Monaten auf dem Discord geschickt damit ich  den Garten anlege ...somit ist es UNSER  beider Datei ...

Und NICHT gestolen wie Herr Bulli behauptet ...er hat mir die Datei FREIWILLIG & OHNE vorgehaltener Waffe :P geschickt .

Aber Ehre wem Ehre gebürt das der Herr Bulli den ROHBAU gebaut hat....:)

Edited by Babybell
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...

Important Information

By using and viewing this site, you agree to our Terms of Use.